Chronik der Messermorde

Das Bemerkenswerte an den Morden und Übergriffen der Zugereisten ist die gnadenlose Untätigkeit der Regierung. Diese neue Normalität geht so weit, dass das Portal t-online titelt: So wehren Sie sich gegen eine Messerattacke. Anstatt dass der Staat eingreift.

#Messerverbot. Ja, es ist so dumm.

Folgen @unblogd pic.twitter.com/9Qk9W4n8LR

— Miró (@unblogd) March 23, 2023

Eine Chronik 2023 der Angriffe unserer Zugereisten 2023.

Die Meldungen zu Gewalttaten habe ich ab Jahresbeginn aufgezeichnet. Die Leiche einer 19-jährigen ist in Klötze gefunden worden. Heute, den 23. April 2023, ich beende die Aufzeichnungen. Ich werde berichten, wenn die Kette der Gewalttaten endet.

März 2023

Februar 2023

Stand Januar 2023: 30 Vorfälle.

Ohne etwas relativieren zu wollen, aber wie wäre es mal mit diesem Schild #NancyFaeser? pic.twitter.com/JbIE1NFE5o

— Georg Pazderski (@Georg_Pazderski) January 29, 2023

26.1.2023