Blogroll und mehr

Über die „Üblichen Verdächtigen“ hinaus gehend:

Jens Woitas
Intelligente Analysen bei Ansage.org
Brotzeit
Udo Pollmer, Lebensmittelchemiker
RT.DE
Nein zur Sperre russischer Quellen!
Nicolai Binner
Comedian mit cojones. Siehe unten.
Burks
einer der seltenen respektablen Linken.
Peter F. Mayer
Wissenschaftsblogger, Thema derzeit Corona.
Sonneborn
als fraktionsloses Mitglied des Europäischen Parlaments tut er was für sein märchenhaftes Einkommen.
Akif Pirinçci
als kleiner Junge aus der Türkei eingewandert. Literat. So deutsch wie man es sich nur wünschen kann.
Anderwelt
Ehemaliger Flugkapitän, denkt in unbeobachteten Momenten selbständig.
Think Again
Auslands-Deutscher, hat unsere ursprüngliche Weltsicht noch bewahrt. Und der außer wissenschaftlicher Ausbildung ein Talent besitzt, sein Wissen zu vermitteln. Im Studium Lehramt heißt das Fach Didaktik.
Tim Schnitger
Spitzname Schnitte.
Gerd Ganteför
Physiker – Redner – Autor

Freitag, den 8. Dezember 2023, um 13 Uhr 30