Agent Selenskyj

(Via Twitter)

Der ehemalige US-Geheimdienstoffizier Scott Ritter hat einen „atemberaubenden“ Dokumentarfilm über den ukrainischen Präsidenten Selenskyj gedreht.

Was verrät der Film? Wie Selenskyj von den britischen und amerikanischen Geheimdiensten in einem jahrelangen Prozess sorgfältig „produziert“ wurde. Daran waren Hollywood, eine kostenintensive amerikanische PR-Agentur und ein korrupter ukrainischer Oligarch beteiligt.

Ehemalige Mitarbeiter und ukrainische Agenten wurden vor Jahren in den USA mit dem ultimativen Ziel ausgebildet, um Russland zu zerstören

Ritter enthüllt weiter, dass Selenskyj von britischen Elitetruppen umzingelt sei. Eine führende Rolle spielt dabei Richard Moore, Chef des britischen Geheimdienstes MI6. Selenskyj musste ihn persönlich besuchen, um seine neuen Befehle entgegenzunehmen.

Als ehemaliger Geheimdienstoffizier habe ich mich gefragt, warum niemand eine Untersuchung über Volodymyr Zelensky, den Präsidenten der Ukraine, durchgeführt hat? Sein Aufstieg an die Macht stellt meiner Meinung nach eine unglaubliche Manipulation der Weltmeinung dar, die als klassische Fallstudie für sozialpsychologisches Engineering in die Geschichte eingehen wird: ein gewöhnlicher Komiker, der an die Macht kam, weil er einen lang ersehnten Frieden versprach, und der dann seine Mitbürger in einen blutigen Krieg hineinzog, der nur als Massaker bezeichnet werden kann.

Mit Hilfe von Kollegen und Experten, die Zelensky aus erster Hand kennen, habe ich Dokumente und Videos durchforstet, um einen Film zu produzieren, der diese Untersuchung festhält. Diese Geschichte hat so viele Wendungen, dass ich sie in zwei Teile aufteilen musste.

Im ersten Teil, der hier zu sehen ist, beantworte ich die Frage nach Zelenskys unwahrscheinlichem Aufstieg zur Macht und wie der ukrainische Präsident sein riesiges Vermögen angehäuft hat, das seit Beginn des Krieges mit Russland nur noch größer geworden ist. Und, was vielleicht am wichtigsten ist, warum ich beschlossen habe, diesen Film „Agent Zelensky“ zu nennen.

22.7.2023