Wahlbetrug 2020

Zum Stichwort Wahl des Präsidenten der USA 2020 bin ich bei Voltairenet.org auf den Dokumentarfilm „2000 Mules“ gestoßen. Thematisiert den Wahlbetrug, läuft wohl seit 2. Mai 2022 in den Kinos und sollte laut Voltaire in voller Länge auf YouTube verfügbar sein. Trailer bei YouTube:

Bei YouTube bin ich nicht fündig geworden, schätzungsweise hat die Dame Alphabet eine Sperre verfügt. Stattdessen gibts das Teil in voller Länge bei Bitchute.

Voltairenet sagt dazu:

Die Gegner dieses Dokumentarfilms, die ihn bereits mit Beleidigungen überschüttet haben, haben die Punkte, die sie bestreiten, noch nicht bekannt gegeben.

Wirklich reingezogen hab ich mir den Film nicht, mich braucht keiner vom allzu offensichtlichen Betrug zu überzeugen.


Nachtrag, Donald Trump fasst es zusammen.

Samstag, den 14. Mai 2022, um 14 Uhr 10