Tot-Impfstoff

Die Pharma-Firma Valneva berichtet mit Pressemitteilung, dass der Covid-Impfstoff VLA2001 in Europa Volle Zulassung erhalten hat (anders als mRNA-Impfstoffe, die nur eine Bedingte solche haben).

VLA2001 ist – anders als mRNA-Injektion – eine klassische Impfung. Ein aus unschädlich gemachten Viren hergestellter Tot-Impfstoff regt das körpereigene Immunsystem an, Covid beizeiten auf die „Schwarze Liste“ zu setzen.

Freunde, damit wäre ich bereit, mich notfalls impfen zu lassen, selbst wenn er wider Erwarten nicht vollen Schutz böte …

… und wenn er denn für Deutschland bestellt worden wäre. Allein, Norbert Häring berichtet, dass nichts dergleichen im Plan der geliebten Bundesregierung steht. Lesen Sie in Ruhe selbst.

Nachtrag 30. August – Norert Häring berichtet, dass augenscheinlich das Serum Valneva ab September verfügbar sein wird.

Sonntag, den 31. Juli 2022, um 6 Uhr 29