Deutschland exportiert wieder Gewalt
Vor einiger Zeit hatte ich eine Diskussion über Vergleich von „Bündnis 90 Die Grünen“ mit den Nationalsozialisten – mein Gegenüber verwahrte sich dagegen.
Eine Hilfsorganisation der Nazis war die SA, Schlägertrupps zum Terrorisieren des Politischen Gegners. Über deren Wiedergänger – Antifa – hatte ich berichtet. Mittlerweile wird der Terror wohl zum Exportschlager.
Seit 14 Uhr stehen wir gemeinsam mit mehreren hundert Antifaschist:innen auf der Burg in Budapest. Mehrere Gruppen von Nazis versuchen in die Burg zu kommen. Wir haben den Platz in der Burg eingenommen und werden auch weiterhin hier bleiben. Kick fascists ou of Buda castle! pic.twitter.com/moOoRs3HXM
— autonome antifa [w] (@antifa_w) February 11, 2023
Die Burschen hatten irgendeinem als Faschist diffamierten Mann aufgelauert und im Personenverhältnis Fünf zu Eins zusammengeschlagen und -getreten. Die Junge Freiheit berichtet – mit teilweise verstörendem Bild- und Videomaterial.
Die dortige Polizei hat die Täter aufgebracht, und sie werden voraussichtlich einem Prozess und der verdienten Verurteilung entgegen sehen.
Als von der Politik subventionierte Organisation müssen wir Antifa als Bewaffneten Arm der Grünen ansehen. Berücksichtigen wir das pünktlich zu sämtlichen anstehenden Wahlen.
Das ist kein Spaß mehr.
Nachtrag
- Bericht Budapester Zeitung: Acht Opfer, mehrere Schwerverletzte
- gefunden bei Tichy.
Nachtrag 2
- Danisch – Versucht die CIA, die Regierung Orban in Ungarn abzusägen?.
- TKP – Warnungen vor geplanter US-Farbrevolution in Ungarn
Nachtrag 3
Die ungarische Polizei hat zwei deutsche, mutmaßliche Linksextremisten zur Großfahndung ausgeschrieben, die an der Gewaltorgie am vergangenen Wochenende in Budapest beteiligt gewesen sein sollen. https://t.co/uO72S4PUBg
mdash; Junge Freiheit (@Junge_Freiheit) February 15, 2023
Nachtrag 4
Aus den ausbleibenden Meldungen in den Medien schlussfolgern wir zwanglos, dass Antifa öffentlich mitfinanziert wird. Zum Vergleich andere Medien.
Nach den brutalen Antifa Angriffen in Budapest wurden zwei Deutsche festgenommen, mehrere Linksextreme sind noch auf der Flucht. Warum berichten ARD und ZDF nicht darüber? #ReformOerr #OERRBlog pic.twitter.com/0tM8bx6qBs
— ÖRR Blog. (@OERRBlog) February 15, 2023
Nachtrag 5
Nachtrag 6
Dreistigkeit ohne Grenzen: Solidarität mit den verhafteten Antifaschist:innen in Ungarn (Web-Archiv)
Dienstag, den 14. Februar 2023, um 8 Uhr 00
<< | Heimatseite | Verzeichnis | Stichworte | Autor | >>