Obendrein Pfusch

Bis dato hab ich mich – soweit überhaupt – mit dem medizinischen Aspekt bei regulärer „Impfung“ gegen Corona befasst.

Ein anderer Aspekt dieses Verbrechens ist Pfusch bei Produktion – die bei Zulassung verwendeten Produktionsmethoden wurden eigenmächtig verändert; die regelmäßig vorgesehenen strichprobenmäßige Sicherheitsprüfung erfolgte beim Hersteller, nicht einer neutralen Instanz, etwa dem PEI. Eine Einladung zum Vertuschen.

Mit Folge, dass die Chargen teils erheblich von einander abweichen.

Das wurde nun ruchbar. MDR meldet:

Nachtrag 17.12.2023: Das ist der größte Corona-Skandal jemals!

Nachtrag 18.12.2023 – MDR hat den Beitrag vom Netz genommen. Die Organisation "Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie" (MWGFD), mit ihrem Vorsitzenden Professor Dr. Sucharit Bhakdi, empfand und bewertete die Inhalte unmittelbar nach Erstausstrahlung am 12. Dezember, als einen "präzise recherchierten Beitrag". Interessierte dürfen nun vorerst gespannt sein, ob und wann es zu einer absehbaren überarbeitenden Beitragsversion seitens des MDR kommen wird.

Nachtrag 20.12.2023 – wie Stefan Homburg meldet ist die Seite der untersuchenden Fachmännin Frau Prof. Dr. König von der Website des Uniklinikums Leipzig verschwunden (Archivbild). Die Sendung hat er auf Twitter gepostet:

Der MDR hat #PlasmaGate in den Mediatheken gecancelt, aber hier können Sie den Beitrag weiterhin anschauen.

Als Grund für seine Löschung gibt der Sender „Fragen und Hinweise” an. Vermutlich haben Pharmakonzerne und Politik massiv interveniert.

Credit: @p3likaan pic.twitter.com/M9FkfaKZBN

— Stefan Homburg (@SHomburg) December 19, 2023

Nachtrag 21.12.2023

Nachtrag 21.12.2023 Ärztezeitung: Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts geht in den Ruhestand. Kein Kommentar.

Nachtag 24.12.2023 „Mächtiges Schweigekartell“: MDR löscht Beitrag zu verunreinigtem Corona-Impfstoff

Freitag, den 15. Dezember 2023, um 13 Uhr 17