Grippe-Impfung

Der Pandemie-Schwindel verläuft – augenscheinlich – im Sande. Eine Aufarbeitung verweigert das RKI beharrlich – trotz gegenteiliger Amtspflicht. Bei Betrachtung der reichen – vielfach verschachtelten – Lügen ist mein ursprüngliches Grundvertrauen in das Konzept der Impfung geschwunden zugunsten eines Grund-Misstrauens.

Der vorliegende Beitrag betrifft die Grippeschutzimpfung. Grippe hatte ich nie auf dem Radar. Ich selbst hab sie gefühlt zwei- bis dreimal überlebt und kuriert mit „Pferdekur“ – Rum, Zucker, Heißwasser im Verhältnis 1:1:1, danach im Bademantel ins Bett – und hinterher putzmunter weiter gelebt. Ob ich mich gegen Grippe hab impfen lassen weiß ich nicht mal so genau.

Dass die Grippeschutzimpfung ein bloßer Schwindel sein könnte ist mir bis dato allerdings nie in den Sinn gekommen.

Montag, den 13. November 2023, um 11 Uhr 01