Impfen

Einige Verbrechen lassen unscheinbar wirkende Untaten der Vergangenheit an die Oberfläche treten.

Die Rede ist vom Pandemieschwindel 2020-2022, als eine gewöhnliche Grippe zur todbringenden Seuche hochstilisiert und sämtliche Staaten des „Freien Westens“ in Geiselhaft genommen waren. Die Lockdowns verhinderten – neben den allgemeinen Lebensfunktionen einer Gesellschaft – auch die Regulären Impfungen für Säuglinge und Kleinkinder.

Eine kanadische Webseite berichtet (Google-Übersetzung), dass in diesem Zeitfenster die Zahl der Tode von Kleinkindern und Säuglingen Plötzlicher Kindstod um 30 Prozent gesunken ist.

Noch mal zum Mitschreiben: damals wurden aus Sorge wegen Corona weniger Kinder zur Vorbeugung geimpft. Die Korrelation steht.

Bis vor dem Schwindel hatte ich nie Zweifel an der Redlichkeit der Impfe. Über kategorische Impfgegner hatte ich verhalten gegrinst (ohne frech zu werden).

Nun habe ich mich beipielsweise klug gemacht über die Impfung gegen Wundstarrkrampf (Tetanus), der gar nicht von Viren, sondern von Bakterien ausgelöst wird. (Immunität kann nur gegen Viren entstehen.)

Ein Geschäft ist die Impfe allemal. Jetzt sehe ich sie in neuem Licht.

(Via Legitim.ch)

Sonntag, den 22. Oktober 2023, um 13 Uhr 21