Corona-Ausschuss

Noch während 2021 fand die Tatsache den Weg in die Öffentlichkeit, dass ausgerechnet in Staaten mit hoher Impfquote (Israel, Island) die Quote der – gemeldeten – Corona-Infektionen höher war in vernünftigeren Gegenden.

Virologe C. Drosten – den ich für korrupt wie die Nacht halte – behauptet, der PCR-Test an – im Übrigen gesunden – Menschen sei ein hinreichendes Diagnosemittel.

Die behauptete Pandemie ist ein fein verästelter Schwindel. Nicht nur die Todesgefahr, auch alles drumrum, insbesondere die bloßen Infektionen blieben im Stadium der Behauptung stehen.

Zurück zur oben erwähnten erhöhten Quote an „Ansteckungen“ – mit welchem Mittel wurde die Diagnose erstellt? Sie ahnen es: PCR.

Während der Blüte des Schwindels war Drosten von Merkel gedeckt. Heute muss er so klar kommen.

Da gibt einiges aufzuarbeiten. Dem Vernehmen nach will AfD in Landesparlamenten, wo sie die erforderliche Mehrheiten hat, einen Corona-Ausschuss durchsetzen.

Samstag, den 28. Oktober 2023, um 18 Uhr 10